HR-Integration

HR-Integration bietet SAP-Beratungsleistungen für den Bereich Human Resources an. Bei der Gestaltung der Webseite war es für HR-Integration wichtig, dass das umfangreiche Leistungsangebot möglichst übersichtlich auf der Webseite präsentiert wird, damit die Kunden von HR-Integration sich jederzeit einen Überblick über das Portfolio von HR-Integration verschaffen können.

Für die Angebots- und Rechnungserstellung wurde außerdem Lexoffice eingerichtet. Damit ist HR-Integration in der Lage jederzeit und von überall Angebote und Rechnungen zu erstellen. Somit können die Mitarbeiter auch vom Home-Office aus arbeiten ausführen und die Geschäftsführer sich jederzeit auf dem Smartphone einen Überblick über die letzten erstellten Rechnungen verschaffen.

Erstellungsjahr
2021
Leistungen