SaunaMobil24

SaunaMobil24 vermietet mobile Saunen an Endkunden. Dabei werden die Saunen sogar direkt zum Kunden geliefert, sodass die Kunden direkt vor ihrem Haus saunieren können.

Bei der Gestaltung der Webseite war es wichtig die verschiedenen Standorte zu präsentieren und ein Anfrage-Formular zu gestalten, sodass die Besucher ohne Verwirrung direkt Anfragen absenden können. Selbstverständlich wurde die Webseite responsiv gestaltet, sodass das Design auch auf Smartphones und Tablets gut aussieht.

Neben einem Google MyBusiness-Eintrag wurden noch Social-Media-Beiträge in Instagram und Facebook beworben. Für die Saunen wurden runde Werbe-Planen sowie Flyer entworfen. Somit hat SaunaMobil24 mit uns einen Ansprechpartner für alle Online- und Offline-Marketing-Aktivitäten.

Erstellungsjahr
2021
Technologien
Consent Management Platform von Real Cookie Banner